Montag, 1. Juli 2013

black is beautiful & latest movies



Kleid: H&M
Schuhe: Nike (Victoria)
Kette: House of Harlow
Cardigan: Gina Tricot



Filme, die ich zuletzt gesehen habe:

World War Z: großartig, ein Zombiefilm mal etwas anders
Lawless: Shia LaBeouf mag ich irgendwie, der Film handelt von der Prohibition in den 1930er Jahren in den US, außerdem spielt Tom Hardy mit :)
Movie 43: Scary Movie für Erwachsene, naja fast Erwachsene, hab jedenfalls gut gelacht
New York, I love you: Episodenfilm, 10 verschiedene Geschichten über 10 verschiedene Arten von Liebe, weniger kitschig als erwartet
Das wundersame Leben des Timothy Green: ein Film von Disney, der erwartungsgemäß bezaubert
The Place Beyond the Pines: das beste am Film: Ryan Gosling, der Rest, hm, schwierig, der Film hätte gut sein können, wenn er nicht ständig versuchen würde besonders anders zu sein, es bleibt ein Versuch 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.