Mittwoch, 20. Juni 2012

Barefoot in Barcelona

Darf ich vorstelllen? Mein neuer Nagellack von OPI. Er ist ein absoluter Allrounder, deshalb mag ich den Lack so, die Farbe ist ein wunderschönes Rotbraun und sieht sehr elegant aus, aber es bleibt trotzdem ein Lack, den man jeden Tag tragen kann. Außerdem liebe ich die Namen der OPI Lacke, hier nur mal ein paar Beispiele: Eiffel for this colour, Over the Taupe,So many Clowns...So little Time, Second Honeymoon, Makes Men Blush, Suzi Sells Sushi by the Seashore, Gouda Gouda two shoes.
Das klingt doch einfach genial oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.