Mittwoch, 13. Juni 2012

Mittwoch

Heute spielt Deutschland wieder ;) Juhu, aber vorher noch mein Outfit von heute.
Ich hatte heute einen wunderschönen Tag, frei, shoppen und seit langer Zeit mal wieder beim Friseur. Ich bin total zufrieden mit der neuen Frisur, eventuell probiere ich auch bald Ombre Hair aus<3 Ich liebe diesen Hippie Look. Heute habe ich mal mein heutiges AMU mitgepostet. Und ich habe von meinem Schatz eine tolle neue Blume bekommen. Ich habe übrigens ausgemistet und meine Autkionen laufen heute aus, falls Ihr Interesse habt findet ihr mich bei Ebay unter glamourgirlthe1.
So jetzt muss ich aber los, die Freunde warten schon...
Euch einen tollen Fussballabend.


Blazer H&M / Hose Mango / Schuhe Converse / Uhr Casio / Shirt Zara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.