Mittwoch, 1. August 2012

Mercoledi

Tasche Ebay / Hemd H&M / Jeans Zara / Booties Zign / Kette House of Harlow / Uhr Casio

Die rote Zara Replika von Ebay (Zara Replika) hatte ich schon mal erwähnt und auch auf meiner 1. Wunschliste (Update kommt bald) war sie vertreten. Aber mein Resumé habe ich noch nicht abgegeben. Der Preis war unschlagbar, deshalb war ich auch skeptisch, was die Qualität angeht. Der Versand dauerte 2 Monate, ich dachte schon sie kommt gar nicht mehr. Ich konnte Sie dann aber 2 Monate später endlich vom Zollamt abholen. Der Versand dauerte so lange, dass ich noch nicht mal mehr eine Bewertung für den Verkäufer abgeben konnte, was sehr schade ist, denn die Tasche ist wirklich toll. Sie ist nicht so groß wie das Original von Zara, man kann sie jeden Tag verwenden und ich trage sie sehr gerne. Der Geruch ist auch nicht wie man es bei einem Produkt aus China erwarten würde, sie riecht sehr angenehm und das Material fühlt sich wie Leder an, ich weiß leider nicht, was es für ein Material ist. Zu der Tasche gibt es noch einen Trageriemen, sodass man die Tasche über der Schulter tragen kann. Ich bin jedenfalls total glücklich über dieses Schnäppchen und kann jedem, dem die Zara Replika gefällt, empfehlen sie bei dem Anbieter zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.