Dienstag, 21. August 2012

Wunschliste I aktualisiert

Wunschliste I

Wunschliste Iaktualisiert




soulmates: Wunschliste I
soulmates-for-life.blogspot.de



Grauer Pullover - erst vor ein paar Tagen fand ich einen ähnlichen Pullover, allerdings mit Print, bei Mango. Der Schnitt ist genau, wie ich ihn mir gewünscht habe. Outfitsfotos folgen in Kürze.

Zara Blazer - Dem Sale sei Dank. Ich hatte ja damals schon Zweifel, wegen der Qualität für 119 €. Aber dann fand ich den Blazer im Sale für mehr als 50 % günstiger. Da habe ich zugeschlagen.

Jeansjacke - Leider konnte ich sie nicht mehr bekommen, sie war bei Gina Tricot komplett ausverkauft.

H&M Sandalen grün - Ich bekam Sie von meinen lieben Freundinnen zum Geburtstag.

Alexander Wang Shirt transparent schwarz - Dieser Kauf war ehrlich gesagt eine Enttäuschung :( Ich hatte mich so auf dieses Shirt gefreut, es sollte das Erste Teil von Alexander Wang in meinem Kleiderschrank werden. Das Shirt ist aus einem strumphosenähnlichen Stoff und genauso schnell bekommt es auch Zupfer. Das ist so ärgerlich, von der Qualität bin ich sehr unzufrieden und es ist sein Geld nicht wert. Schade.

Zara Sandale braun - Die Sandalen waren auch ein Geburtstagsgeschenk, von meiner Schwester.

House of Harlow Schmuck - Diese Vintage Schmuckstücke habe ich bei Asos im Sale ergattert und sehr glücklich über diesen Kauf. Es ist halt Modeschmuck, aber hochwertiger als bei H&M und Co., die goldene Farbe ist beim Armband ein wenig verblasst, aber die Kette sieht aus wie am ersten Tag. Ich mag die Schmuckstücke von Nicole Richie sehr gerne und es werden sicher nicht die letzten in meiner Schmucksammlung sein.

Zara Tasche bruan - Und auch die Tasche war ein Geburtstagsgeschenk, dieses Mal von meinem Freund.

Zara Replika - Da gab es in einem vergangenen Post schon ein Resumé.




1 Kommentar:

  1. Fehlen ja nur noch 2 Teile, Wunschliste fast erfüllt!:)

    AntwortenLöschen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.