Donnerstag, 27. September 2012

She wore blue velvet, Bluer than velvet was the night



Top American Apparel / Skinnies H&M / Blazer Mango (2011) / Seidenschal COS / Sneakers Adidas (alt)


Uhr Swatch / Tasche LV

Mantel Mango

 She wore blue velvet bluer than velvet was the night
softer than satin was the light from the stars
she wore blue velvet bluer than velvet were here eyes
warmer than May her tender sighs love was ours
Ich habe einen Ohrwurm, ich summe schon den ganzen Tag "Blue Velvet", die neue H&M Werbung mit Lana Del Rey hat mich in den Bann gezogen. Ich liebe diese Werbung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.