Sonntag, 2. September 2012

Wunschliste Herbst

Wunschliste Herbst


Mango silk cashmere sweater
$71 - mango.com


Mango blazer
mango.com


Mango blazer
mango.com


H&M slim leg pants
$24 - hm.com


Isabel marant boots
net-a-porter.com


Zara flat boots
zara.com


Pullover – von H&M
hm.com



Das ist meine Wunschliste für den Herbst, hauptsächlich Basic Teile. Die Isabel Marant Dicker Boots werden es nicht werden,  aber vielleicht ein ähnliches Modell. Schließlich bin ich jetzt Studentin. Und in der H&M Männerabteilung habe ich schon das ein oder andere gesehen, vor allem sind die Männerbasics oft günstiger als ähnliche Modelle in der Damenabteilung. Bei dem Blazer von Mango bin ich mir wegen der Farbe noch unschlüssig, außerdem habe ich ihn noch nicht anprobiert, online sehen die Schnitte ja meistens anders aus. Das Celine Shirt hat es mir schon länger angetan, es ist so vielseitig einsetzbar und so schön schlicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.