Montag, 2. Juli 2012

Barefoot in Sankt Peter Ording

Ketten Zara, House of Harlow / Army Jacke Zara / Leggings Zara / Bluse Hilfiger / Sandalen Zara








Nägel OPI Barefoot in Barcelona
Ja mein neuer Lieblingslack begleitet mich heute mit an die Nordsee. Wir haben hier in einem sehr schönen Hostel eingecheckt und verbringen ein paar ruhige Tage - weit weg vom Großstadtstress. Heute stehen Rad fahren und Tennis auf dem Tagesplan - natürlich auch das Meer. Ich trage heute meine Army Jacke von Zara, ich habe zwar schon eine mit Lederarmen, aber mir fehlte da noch das gewisse Etwas. Mit dieser bin ich jetzt aber rundum zufrieden und sie wird mich den ganzen Urlaub über begleiten, was ich so besonders an ihr finde ist, dass man die Ärmel hochkrempeln kann, das fehlte mir bislang. Außerdem ist sie nicht zu lang, was mir persönlich besser steht. Und natürlich darf meine Zara Tasche nicht fehlen, sie war ein Geschenk zum Geburtstag. Meine Replika in rot von Ebay ist immernoch nicht angekommen und langsam mache ich mir wirklich Sorgen, das ist nämlich jetzt schon 4 oder 5 Wochen her. Es ist ja nicht so, dass ich nicht geduldig bin ;) Die tollen Sandalen waren ebenfalls ein Geschenk zum Geburtstag von meiner lieben Schwester, ich liebe sie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.