Samstag, 7. Juli 2012

The Carrie Diaries 01

Jacke, Sandalen, Ohrringe H&M / Kleid Zara (SALE) / Ketten House of Harlow & Bijou B. / Uhr Casio / Sunnies Ray Ban
Ich bin absoluter Sex and the City Fan, die Geschichten, Carries Gedanken und natürlich die Mode. Deshalb wollte ich die Carrie Diaries lesen, bevor "die Zeit vor Sex and the City" die Serie veröffentlicht wird. Die ersten Seiten kamen mir ein wenig vor, wie ein pubertäres Jugendbuch. Aber dann wurde die Story immer fesselnder und ich konnte es nicht erwarten weiterzulesen. Ich habe das Buch so schnell durchgelesen und war total begeistert. Ich wollte sofort los und den nächsten Teil kaufen, nur leider hatte der Buchladen in dem kleinen Ort an der Ostsee das Buch nicht :( Ich bin total gespannt auf den nächsten Teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.