Donnerstag, 19. Juli 2012

DIY Jeans


Ich suchte nach einer schmal geschnittenen dunkelblauen Jeans im destroyed Look, aber nur ganz dezent. Da ich keine gefunden habe, dachte ich mir, ich mach´s einfach selbst :) Also gings auf die Suche nach den passenden DIY Videos und der perfekten Hose. Videos gibt es bei Youtube ja mehr als genug, aber erstmal das richtige zu finden, dauert seine Zeit. Ich habe mich für ein Video von makeovergirl1 entschieden und somit musste nur noch eine passende Hose her. Und siehe da, H&M hatte eine Slim Jeans für 9,95 € und da habe ich zugeschlagen. Diese "Werkzeuge" brauchte ich zum tunen:
  • Einen Fräser
  • Eine Pinzette
  • Eine Nagelschere
So und dann gings ans werkeln, Spaß macht es auf jeden Fall, nur gut aussehen soll es letztendlich ja auch. Hier noch das Video, welches ich als Vorlage genommen habe.
Mir gefällt das Ergebnis ganz gut, bewundern könnt ihr das Endergebnis in meinem heutigen Outfitpost.
Wie findet ihr DIY Klamotten und wie gefällt euch mein erster Versuch? Ich freu mich auf Verbesserungsvorschläge, Kritik oder auch Lob.

1 Kommentar:

  1. Finde das Ergebnis sehr gut! habe es selbst auch schon einmal mit einer alten Jeans versucht! aber mir ist es nicht so gut geglückt :(
    finde es super wenn man kreativ ist und somit Einzelstücke kreiert!

    AntwortenLöschen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.