Donnerstag, 3. Mai 2012

Glossybox April




Ich hatte heute gar nicht damit gerechnet aber glücklicherweise habe ich meine zweite Glossybox sehr schnell erhalten. Wie angekündigt hatte sich der Versand um eine Woche verzögert, da das Glossybox-Team noch ein sechstes Produkt hinzugefügt hatte. Leider muss ich sagen, dass mich das so groß angekündigte sechste Produkt, nicht umhaut - eine Parfumprobe von Thomas Sabo, Charm Kiss. Trotzdem freue ich mich immer wahnsinnig auf meine Box, da ich den Überraschungseffekt so toll finde.
Nun etwas mehr zum Inhalt, was hatte ich denn noch:


  • Guhl Shampoo Color Schutz & Pflege - Goji Beere: Ein Guhl Shampoo wollte ich sowieso mal ausprobieren. Der Geruch ist super fruchtig und angenehm, wie es wirkt kann ich natürlich noch nicht sagen. 
  • Annemarie Börlind Bodysilhuette - Festigende Körperlotion: Da ich ein Freund von Naturprodukten bin, freue ich mich auch darüber sehr. Ich habe das auch in meinen Beautyprofil so angegeben, bisher hatte ich auch immer mind. ein Bioprodukt dabei. Viele beschweren sich ja, dass ihre Angaben nicht beachtet werden. Bei mir ist das nicht so. Der Geruch ist super schön.
  • LaVolta Shea Naturcreme Classic - für trockene Haut: Auch ein Bioprodukt, was praktisch geruchlos ist und sich durch seine eher reichhaltige Konsistenz gut für besonders trockene Hautstellen eignet. 
  • Illamasqua Intense Lipgloss: Auf der Packung steht auch noch "make up for your alter ego" was ich sehr witzig finde. Leider trägt auch mein alter Ego keinen knallroten Lipgloss. Auf den Lippen fühlt er sich jedoch sehr gut an und nicht klebrig. In einer anderen Farbe würde ich ihn auf jeden Fall tragen.
  • BM beauty Mineral Blush (Peachy Glow): Da ich am liebsten Bronze-farbenen Blush verwende bin ich über diese Probe natürlich sehr glücklich, er glitzert nicht so stark wie die meisten Bronzetöne, was mir gut gefällt, ich bin positiv überrascht.
  • Thomas Sabo Charm Club - Charm Kiss Parfumprobe: Der Duft ist mir etwas zu schwer und passt nicht so richtig gut zu mir. 
Alles in Allem bin ich zufrieden mit den Produkten, denn ich freue mich immer über Produkte die ich ausprobieren kann, vor allem wenn sie mir völlig unbekannt sind. Ich werde der Glossybox weiterhin treu bleiben, weil es einfach zu viel Spaß macht sie auszupacken!
Was hattet ihr in eurer Box? Wart ihr zufrieden?


Kommentare:

  1. musste erstmal googlen was die glossy box ist. finde die idee ganz gut aber für 15€ wäre es cooler wenn man sich die prdukte selbst ausuchen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man bei der Douglas Box of Beauty machen, die leider ständig vergriffen ist. Ich mag die überraschung sehr ;)

      Löschen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.