Dienstag, 1. Mai 2012

Outfit of the Day: Maisonne





Blazer Ichi / SHirt, Jeans, Clutch H&M / Schuhe Zara / Sonnenbrille Ray Ban


Heute war wundervolles Wetter, deshalb hat es uns heute an den Baltic Sea gezogen. Es war windig und sonnig, einfach traumhaft. Und ich hatte mal wieder Zeit, den ganzen Tag mit meinen Freunden zu verbringen. Ich habe an der Promenade an einem kleinen Schmuckstand zwei ganz tolle Stücke entdeckt, eine Kette und ein Armband, die ich sicherlich in den nächsten Tagen tragen werde.

Kommentare:

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.