Dienstag, 29. Mai 2012

Glossybox Mai


Heute kam meine Glossybox für den Mai und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Ab diesen Monat kostet mich die Box zwar 15 €, dafür habe ich aber auch hochwertige Produkte bekommen. 


Mein Inhalt:


Dr. Hauschka - Bronzing Puder: 
Dies ist eine Originalgröße und kostet 24 €, da ich lieber Bronzer nehme als Rouge kommt mir das sehr gelegen!


4711 Acqua Colonia -Mandarine & Cardamon, Probe: Ich bin wirklich überrascht wie gut mir der Duft gefällt und wie lange er auch hält, das hätte ich nicht erwartet und ziehe in Erwägung es mir tatsächlich zu kaufen... 


Payot - My Payot Jour, Tagescreme: Diese Tagescreme war in einer schönen Verpackung (15 ml) und riecht ganz wunderbar nach Früchten.


The Body Shop - Rainforest Raidiance, Haarbutter: Dieses Produkt wollte ich gerne schon mal ausprobieren da es eine Kur ohne Parabene und Silikone ist, Glückstreffer.


Sexy Hair - bigsexyhair Root Pump, Volumen Sprühschaum: Ich bin kein großer Fan von Haarstylingprodukten, aber ausprobieren werde ich es definitiv.


Loreal - Nude Magique, BB Cream: Diese Probe war nur ein Sachet wie man es in Zeitungen bekommt, da es aber insgesamt 7 Produkte waren stört mich das ganz und gar nicht.


Zusätzlich gabs für alle einen Glossybox-Puderpinsel.


Insgesamt bin ich sehr zufrieden und freue mich jetzt schon auf die nächste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.