Donnerstag, 31. Mai 2012

Wunschliste I

Das ist meine aktuelle Wunschliste.
Ich hoffe, ich kann dieses Jahr alle Wünsche von der Liste abstreichen.
Von links nach rechts:
Sweater: Ich suche noch zwei tolle Sweater, schwarz und grau, wie oben links, ich habe einen Sweater von Alexander Wang ins Auge gefasst, mal schauen.
Sandalen: Ich möchteunbedingt noch eine ganz simple Sandale in braun, und eine knallige z.B. grün.
Taschen: Ich habe mich total in die Zara Tasche verliebt, am liebsten in diesen beiden Farben, vielleicht noch die schwarze. Die rote habe ich mir schon bei Ebay bestellt, mal sehen wann sie kommt.
Blazer: Ja 119€ sind ziemlich teuer für diesen schwarezn Blazer im Tweet-Stil, aber seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Jeansjacke: Eine kurze Jeansjacke so wie die von Gina Tricot fehlt noch in meinem Kleiderschrank.
Parfum: Seit ca. 1 Jahr gehe ich immer wieder an diesem Parfum vorbei, ich hatte schon Proben und mag diesen Duft wirklich sehr gerne, ich glaube dieses Jahr muss ich ihn mir holen.
Schmuck: Ich liebe Nicole Richie, ihr Stil ist wundervoll und ihre Schmuckkollektion House of Harlow auch, ich habe mich in ein paar Teile verliebt und sie würden sich an meinem Schmuckhalter sehr gut einfügen.
Buch: Dieses Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste, die Story ist einfach so rührend. Eine Mutter stirbt an Krebs und hinterlässt einen Mann und zwei Söhne. Bevor sie starb schrieb sie noch eine Liste, ihr Vermächtnis sozusagen. Ihr Mann verkraftet den Tod seiner Frau nur schwer, aber als er anfängt die Liste abzuarbeiten, finden die drei ihr Glück wieder.Die Liste enthält unter anderem ein Schnorchelausflug nach Ägypten, ein Urlaub in die Schweizer Berge, ein Rugby Spiel in Australien usw.

Kommentare:

  1. das parfum ist eines meiner lieblingsdüfte! leider verfliegt es sehr schnell!

    AntwortenLöschen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.