Donnerstag, 17. Mai 2012

New Hair??

Was haltet ihr von Ombre Hair?? Ich überlege seit längerer Zeit, ob ich das mal ausprobiere. Strähnchen sind ja irgendwie langweilig und außerdem muss man die ständig nachfärben. Deshalb ist das die perfekte Lösung, da ich eh selten zum Friseur gehe und man sieht ja nicht, wenn es rauswächst. Und in diesem Zusammenhang wollte ich Toni & Guy mal ausprobieren, mal schaun, ob ich endlich mal zufrieden vom Friseur komme :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

soulmates

Mein Bild
Berlin/ Hamburg, Germany
Dieser Blog ist entstanden, weil zwei Freundinnen 300 km voneinander entfernt wohnen und so die Möglickeit nutzen, ihren Alltag zu teilen,vorzugsweise über Outfits, Reisen, Produktreviews etc. Eben alles, was man als Freundinnen so teilt. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Leser, den es genauso interessiert.